Januar 2014

Spielwarenmesse 2014

Wie jedes Jahr eröffnet die Internationale Spielwarenmesse in Nürnberg Ende Januar wieder ihre Türen.  Auch wir sind wieder auf der Spielwarenmesse mit einem Messestand vertreten. Sie finden uns in Halle 4A, Stand C-207 A. 

Als Formneuheit im Busbereich werden nun die ersten drei Modelle des Mercedes-Benz  O405 G aus der Wunschmodellaktion  angekündigt. Der Mercedes-Benz O405 G war in den 1980er Jahren der Standard Gelenklinienbus nach VÖV2 –Norm. Gebaut wurde er von 1984 bis 1992 und weiter in einer etwas abgeänderten Form bis 2001. Die Auslieferung ist für Juni 2014 geplant.

Im Feuerwehrbereich stellen wir zwei  neue Modelle vor.  Zum einen den komplett neu konstruierten Rüstwagen im Magirus Alufire 3 Design und zum anderen einen LF8 auf Basis des Magirus MK.

Als erste Bedruckungsversion des Magirus Rüstwagen haben wir uns die Feuerwehr Neumarkt in der Oberpfalz ausgesucht. Die Modelle werden ab voraussichtlich im Juni an den Fachhandel ausgeliefert.

Der Magirus MK LF8 wird vorerst nur mit der Bedruckung der Freiwilligen Feuerwehr Notzingen ab Mai verfügbar sein. Der Kofferaufbau wurde komplett Neuentwickelt. 

Auf der Spielwarenmesse veröffentlichen wir schon etwas früher als im normalen Turnus geplant die Neuheiten für die Monate Mai und Juni 2014. Hier werden dann auch die Formneuheiten mit enthalten sein.


Neuheitenprospekt: Mai - Juni 2014

Unser neues Neuheitenprospekt für die Monate Mai und Juni 2014 ist nun veröffentlicht.


Messemodell zur Spielwarenmesse 2014

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?


Neuheiten: Auslieferung Januar 2014

Die Januar-Neuheiten sind an den Fachhandel ausgeliefert worden. Den Prospekt können Sie hier sehen.